Eine Reise zum Mond gefällig?

Bis zum 25. Juli 2008 habt ihr noch Zeit euch für eine Mondreise anzumelden. Allerdings fliegt ihr persönlich nicht dorthin, sondern euer Name wird auf eine Speicherkarte gespeichert und auf dem Mond deponiert. Nach eurer Anmeldung (nur Vor- und Nachname notwendig) erhaltet ihr sogar noch ein Zertifikat zum Download.

Ich bin übrigens Nummer 1770416.

Hier gehts zur Anmeldung:
Link

Dieser Beitrag wurde unter Fun abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine Reise zum Mond gefällig?

  1. Tim sagt:

    Super Idee, habe es auch gerade getestet.
    Meine Nummer: 1771945

    mfg

  2. Thorsten sagt:

    Ich wusste immer das ich auf irgendeine Art und Weise irgendwann zum Mond fliege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert