Mein erster Kirmes-Besuch 2009

Mein erster Kirmes-Besuch dieses Jahr ist die kleine Kirmes in Kamen Heeren-Werve. Da ich sowieso dieses Wochenende dort Vorort sein werde, nutze ich natürlich diese Gelegenheit.

Es sollen ca. 20 verschiedene Schausteller für Unterhaltung sorgen, bestehend aus

  1. Auto-Scooter
  2. Musikexpress
  3. Shaker
  4. und ein Kinderfahrgeschäft

Natürlich gibt es auch noch diverse Fress- und Schießbuden.

Einen Bericht gibt es bei DerWesten.

Dieser Beitrag wurde unter Kirmes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein erster Kirmes-Besuch 2009

  1. Christiane sagt:

    Und am Freitag dann das Feuerwerk 😉
    hoffentlich regnet es da dann nicht.

  2. Pingback: Kirmes in Heeren-Werve – klein aber fein – mit Fotos | Mendener.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert