Zurück vom Urlaub im Mai 2009

9. Mai 2009 Freizeit 4 Kommentare »

Mittlerweile bin ich wieder gut erholt nach meinem kleinen Urlaub.
Meine Freundin und ich waren nämlich vom 03.05. bis 07.05. in der Jugendherberge Scharbeutz, wo wir mal schön ausspannen konnten.
Auf dem Plan standen für diese Tage unser Erstbesuch im Hansa-Park, wo nämlich eine neue Achterbahn “Fluch von Novgorod” fertiggestellt wurde. Ein gesonderter Bericht hierzu folgt noch.
Außerdem haben wir einen kleinen Ausflug nach Fehmarn und Heiligenhafen gemacht. Leider hat das Wetter Vormittags und Mittags nicht so mitgemacht, aber wir haben das beste draus gemacht.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier.

DSC02389

DSC02393

DSC02401

Natürlich haben wir uns auch die Hansestadt Lübeck angeschaut und haben den bekannten Marzipanhersteller “Niederegger” einen Besuch abgestattet.

DSC02403

DSC02404

Am Tag vor unserer Abreise sind wir nach Hamburg gefahren, wo wir den Dungeon besucht und die Landungsbrücken angeschaut haben. Den Dungeon können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Den sollte man mal besucht haben, wenn man in Hamburg unterwegs ist, aber da wird lieber nichts zu verraten. Das Miniatur-Wunderland haben wir nicht besichtigt.

DSC02412

DSC02414

DSC02416

DSC02424

2 Kommentare


  1. Chrissi

    am 9. Mai 2009 um 12:34

    Das ist aber schön kurz beschrieben 😉


  2. maTTes

    am 9. Mai 2009 um 13:11

    Hab mein bestes gegeben 😉
    Dafür hast du es ja ausführlicher 😉

2 Pingbacks

  1. Mein Jahresrückblick 2009 | Mendener.Net
    am 2. März 2010 um 08:02

Schreibe einen Kommentar