Auf zum Weltjugendtag 2011


(© by Bistum Paderborn)

 

Heute Nachmittag treten wir die Reise zum Weltjugendtag 2011 an. Genauer gesagt geht es erst nach Pamplona, immerhin stolze 1500km und mehr als 16h Fahrt im Reisebus (werden sicher mehr als 20h).
Auch wenn es hier sowieso schon etwas still ist, so bleibt es hier bis zur Rückreise am 22.08.2011 ruhig. Dann werden aber erstmal alle gemachten Fotos gesichert  und in ein schönes Tagebuch gepackt.
Natürlich werde ich hier auch von unseren Erlebnissen in Tagebuchform (so wie beim Sommerurlaub 2010) berichten.

Bis in ca. 11 Tagen dann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Weltjugendtag 2011 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert