Kreismeisterschaften 2011/2012 im Kreis Lenne-Ruhr

20. September 2011 Tischtennis keine Kommentare »

Lange Zeit habe ich hier nichts mehr über Tischtennis geschrieben. Irgendwie ist das Thema hier auch eingeschlafen. Nichtsdestotrotz betreibe ich immer noch regelmäßig diesen Sport aktiv.
So spiele ich seit dem 05.09.2011 immerhin schon 14 Jahre Tischtennis, wie die Zeit vergeht.

Am vergangenen Wochenende (16.-18.09.2011) fanden auch die diesjährigen Kreismeisterschaften in unserem Kreis Lenne-Ruhr des Bezirks Arnsberg statt. Im Doppel verliefen diese sogar recht positiv, so wurden mein Partner und ich Kreismeister in der Herren-D-Konkurrenz (bis 2.Kreisklasse). Im Finale gewannen wir gegen ein Duo vom Gastgeberverein TTV Letmathe. Für mich war das dann nach Vize 2004 und Kreismeister 2009 schon der 3te Titel im Doppel.
Beim Einzel lief es bis zum Viertelfinale wie am Schnürrchen, ich traf dabei auch fast keine Gegenwehr. Im Viertelfinale selbst führte ich auch ohne Probleme 2:0 gegen einen Spieler aus Schwerte-Ergste. Wieso auch immer habe ich dann nicht mehr mein Spielsystem weiter durchgezogen und verlor somit sehr ärgerlich 2:3. Auch bei den Kreismeisterschaften im vergangenen Jahr (2010/2011) war im Viertelfinale gegen einen Spieler aus demselben Verein Schluss.
Naja, immerhin mit einem Titel ging es dann um ca. 1 Uhr in der Nacht nach Hause.

Schreibe einen Kommentar