Über Vapiano Homecups und Starbucks Mugs

9. April 2013 Sammeln keine Kommentare »

Durch meine neue Sammelleidenschaft werden demnächst wohl der nächste Urlaub und sonstige Fahrten teurer. Ich sammel nämlich jetzt zusätzlich zu den Hard Rock Cafe Shirts auch die Vapiano Homecups und Starbucks Mugs (nicht die offizielle Website).
Die Tassen sind je nach Stadt und/oder Region individuell gestaltet und dienen so als ein hervorragendes Andenken an die letzte Reise.
Natürlich bekommt man die Tassen auch nur in der jeweiligen Stadt oder Region, was diesen Sammelreiz natürlich noch mehr fördert.

Meine bisher gesammelten Vapiano Homecups:

Vapiano Homecups
(Vapiano Homecups Kiel, Hamburg, Münster)

Glück hingegen hatte ich bei Starbucks in Kiel, diese hatten auch die Tasse von Hamburg.

Starbucks Mugs
(Starbucks Mugs Berlin, Kiel, Hamburg, Münster)

Leider bin ich mit dem Sammeln recht spät angefangen, denn z.B. habe ich in Berlin keine Vapiano Homecup gekauft, und auch bei den letzten Städtetrips nach München, Paris, Brüssel, Madrid, Amsterdam und Den Haag hatte mich die Sammelleidenschaft leider noch nicht gepackt.

Das nächste Ziel mit einer Starbucks Mug wird dann Barcelona am Ende des Monats sein.

Schreibe einen Kommentar