Die Telekom rudert etwas zurück

Die geplante Internet-Drosselung durch die Telekom wird wohl doch glimpflicher ausfallen als gedacht. Die Telekom entschärft die starke Drosselung von 384 kbit/s auf immerhin jetzt 2000 kbit/s.
Somit wird auch ein anständiges Surfen, vielleicht sogar noch Spielen, ab 2016 möglich sein. [via, via, via]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Telekom rudert etwas zurück

  1. Reaper sagt:

    Guter Witz.

    Habe jahrelang unter DSL 2000 gelitten… damit kann man niemanden hinterm Ofen hervorlocken.
    Spielen mag ja so gerade noch gehen… aber anständiges Surfen wird zumindest auf Flash basierten Seiten nicht möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert