Meine Ouya und der Brief vom Zoll

5. Juli 2013 Games keine Kommentare »

Letztens habe ich Post vom Zoll bekommen: dort wird zur Zeit ein Päckchen für mich gelagert, was wohl nur die Ouya-Konsole sein kann. Es wurde auch langsam mal Zeit, ich warte ja schon länger drauf und kann es kaum erwarten, die Konsole mal auszuprobieren.

Ouya Brief vom Zoll

Mich erwartet aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Zahlung der Einfuhrsteuer, da der Betrag von ~ 22 € deutlich überschritten ist. Ich hoffe, die Bezahlbestätigung von Paypal reicht den Zollbeamten. Laut Informationen aus dem Internet kann es gut vorkommen, dass die Zollbeamten nach dem CE-Zeichen fragen, da dieses nicht sofort ersichtlich ist. Hoffentlich läuft alles reibungslos, es ist mein erster Besuch beim Zoll, in diesem Fall übrigens Zollamt Hagen.

Schreibe einen Kommentar