Reise nach San Francisco?

San Francisco by night

Es verging nicht mal ein Jahr seit unserer ersten USA-Reise, da kam schon das erste Gerücht rein, dass die nächste Geschäftsreise (2012: Ibiza, 2013: Mallorca) evtl. in die USA zu unserer neuen Geschäftsstelle im Silicon Valley gehen könnte. Ich habe aber erstmal den Wind aus den Segeln genommen und würde sowas erst glauben, wenn es von offizieller Stelle kommt.
Es dauerte dann wirklich nicht mehr so lange, da war es wirklich spruchreif: vom 26.09. bis zum 30.09.2015 werde ich tatsächlich das zweite Mal überm Teich sein und vielleicht etwas andere Eindrücke sammeln als beim Urlaub in Florida 2014

… aber halt! Stop! Ich bin ja nicht zum Vergnügen da.

Warum aber der Reisebericht 9 Teile haben wird, wieso United Airline uncool ist und wie man im Casino so richtig Kohle macht, lest ihr demnächst hier.

2 Gedanken zu „Reise nach San Francisco?“

  1. Ja, das kann passieren, ich habe auch noch so einige Berichte in der Pipeline. Ich muss mich nur überwinden, mal mit dem Schreiben anzufangen, denn wenn ich mal schreibe, macht es auch Spaß 🙂

    Mallorca ist ja auch nicht nur zum Feiern da. Wir haben aber noch keine Pläne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.