Münster Send im Herbst 2008 – Fotos und Coaster-Count +1

27. Oktober 2008 Kirmes keine Kommentare »

Nach langer Zeit waren meine Familie und ich endlich wieder in Münster. Rein „zufällig“ war am Samstag, den 25.10.2008, auch Send. Der Send findet immer 3-mal im Jahr statt: Frühling, Sommer und Herbst. Anfangs hatte ich mich so sehr auf den Spinning Racer (Ähnlich wie die Winjas im Phantasialand) gefreut, weil dieser schon mal auf dem Send war. Daher bin „nur“ mit einem von mir bisher unbesuchten Coaster namens „Wilde Maus“ gefahren. Den Spaß habe ich mir also trotz den 4 Euro pro Fahrt nicht nehmen lassen.
Die Fahrt war recht ruppig und auch die Stahlkonstruktion hat an einigen Stellen gewackelt. Aber dies sollte wohl für eine reisende Achterbahn normal sein. Letztendlich war ich von dieser Fahrt nicht so begeistert wie von den anderen „wilden Mäusen“, wobei mir dieser Achterbahntyp eigentlich schon gefällt.

Also Coaster-Count +1.
Die Saison scheint wohl jetzt erst für mich abgeschlossen zu sein, aber man weiß ja nie.

Fotos vom Herbst-Send findet ihr übrigens hier.

Schreibe einen Kommentar