Blogparade: Ein Blick aus deinem Fenster

22. Oktober 2010 Blogparade 9 Kommentare »

Die Nila aus Österreich hat eine interessante Blogparade ins Leben gerufen, die einen echt großen Zuspruch gefunden hat. Jeder Blogger soll ein Foto aus seinem Fenster machen und dazu einfach nur einen Blogartikel darüber schreiben und zur Aktion verlinken.
Kreativ ist sie sogar auch noch, denn sie sammelt alle Fotos und macht daraus ein schönes Video inkl. Nennung des Bloggers. Das ist echt eine verdammt gute Idee. Prima auch, dass ich bereits etwas ähnliches mache beim Zwölf2010-Projekt, bei dem ich monatlich Fotos aus meinem Fenster bei möglich gleichen Winkel schieße.

Da ein aktuelles Bild gewünscht ist (so entnehme ich es der Beschreibung auf Nilas Blog), kann ich natürlich leider kein Foto aus dem Winter (obwohl die schöner sind) nehmen. Daher gibt es jetzt ein aktuelles, schönes Foto aus dem Herbst:

 152

Diese Aktion läuft nur noch bis zum 31.10.2010 (Halloween!), also beeilt euch.

3 Kommentare


  1. Nila

    am 22. Oktober 2010 um 21:36

    Schön, dass du auch bei der Blogparade mitmachst. Ein richtiges Herbstbild 😉


  2. maTTes

    am 23. Oktober 2010 um 02:16

    Ja, anhand der Bäume lässt sich sowas auch immer gut erkennen. Siehste ja auch beim Zwölf2010-Projekt 🙂


  3. mac

    am 5. November 2010 um 19:20

    Das ist ja mal schön, zwei überschneidende Aktionen mit dem selben Ergebnis! 😉

    Gruß

    Matthias

6 Pingbacks

Schreibe einen Kommentar