Blog-Stöckchen zum Thema Tagging

15. Oktober 2008 Blogstöckchen 1 Kommentar »

Ich habe mein erstes Blogstöckchen gefangen. Es kommt direkt von Peer und seinem Blog und handelt von dem Thema „Tagging“.

Da ich selber keine Tags im Blog einsetze, kenne ich mich auch noch nicht so gut damit aus. Eine praktische Ergänzung zu den Kategorien ist es allemal und da auch Peer nicht nur Tags einsetzt, sondern auch noch sehr gut dafür argumentiert, ist es für mich wohl die nächste Aufgabe in Zukunft meinen Blog um Tags zu ergänzen.

Da müssen dann einige Schlüsselbegriffe aus den Kategorien übernommen, einige müssen hinzugedichtet und am besten zu jedem bisherigen Artikel hinzugefügt werden. Das bedeutet nicht nur Arbeit (zum Glück habe ich erst rund 80 Artikel), sondern auch etwas Einarbeitungszeit bzw. Zeit zum Erlernen wie ich alles umstellen, ändern, hinzufügen kann.

Ich werde mich diesbezüglich also in nächster Zeit damit beschäftigen. Passend wäre da wieder der Monatswechsel, um eine mögliche Änderung zum Vormonat zu erkennen.

Ich werfe jetzt mal das Stöckchen weiter an David (geldkrieg), Justin (jkw-media) und Norman (normangruss).

Ein Trackback

  1. Normans Blog - Geld, SEO & Web 2.0
    am 16. Oktober 2008 um 17:35

Schreibe einen Kommentar