Blog-Stöckchen zum Thema Tagging

Ich habe mein erstes Blogstöckchen gefangen. Es kommt direkt von Peer und seinem Blog und handelt von dem Thema „Tagging“.

Da ich selber keine Tags im Blog einsetze, kenne ich mich auch noch nicht so gut damit aus. Eine praktische Ergänzung zu den Kategorien ist es allemal und da auch Peer nicht nur Tags einsetzt, sondern auch noch sehr gut dafür argumentiert, ist es für mich wohl die nächste Aufgabe in Zukunft meinen Blog um Tags zu ergänzen.

Da müssen dann einige Schlüsselbegriffe aus den Kategorien übernommen, einige müssen hinzugedichtet und am besten zu jedem bisherigen Artikel hinzugefügt werden. Das bedeutet nicht nur Arbeit (zum Glück habe ich erst rund 80 Artikel), sondern auch etwas Einarbeitungszeit bzw. Zeit zum Erlernen wie ich alles umstellen, ändern, hinzufügen kann.

Ich werde mich diesbezüglich also in nächster Zeit damit beschäftigen. Passend wäre da wieder der Monatswechsel, um eine mögliche Änderung zum Vormonat zu erkennen.

Ich werfe jetzt mal das Stöckchen weiter an David (geldkrieg), Justin (jkw-media) und Norman (normangruss).

Dieser Beitrag wurde unter Blogstöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog-Stöckchen zum Thema Tagging

  1. Pingback: Normans Blog - Geld, SEO & Web 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert