WoW Wrath of the Lich King Probleme und Lösungen

14. November 2008 World of Warcraft keine Kommentare »

WOW_Wrath_of_the_Lich_King

Seit gestern um Mitternacht ist endlich das lang erwartete zweite Addon von World of Warcraft erschienen.
Viele Spieler, darunter auch ich, haben sich wahnsinnig auf die Neuerungen gefreut.
Leider verlief für sehr viele Spieler die erste Nacht nicht sehr gut, weil es während der Installation oft Fehler auftraten.

Daher veröffentliche ich hier Tipps und mögliche Lösungen zu den Problemen:

  1. Ist der Key falsch?
    Kontaktiert den Kundendienst mit Hilfe des Webformulars.
    Quelle: Forum
  2. Bricht die Installation ab? (2%-Fehler)
    Hier gibt es mehere Vorschläge:
    1. Versucht mal mit dem Programm CD-Bremse euer Laufwerk runterzuregeln. Quelle: Forum
    2. Inhalt der DVD auf Festplatte kopieren und davon installieren.
    3. Falls ihr die Beta gezockt habt: Einfach die .exe-Datei von der DVD in den Beta-Ordner kopieren.
  3. Wird die DVD gar nicht gelesen?
    Dazu müsst ihr eine Mail mit dem Betreff „[de]Wrath of the Lich King-DVD Forum“ an wowtecheu@blizzard.com schicken. Hier erhaltet ihr dann einen Link zum Download von Wrath of the Lich King. Dazu benötigt ihr 10 GB Platz auf der C-Partition. Leider speichert der Downloader nämlich auf diese Partition und dies kann nicht umgestellt werden.

Werden mehr Fehler und dessen Lösungen gefunden, werde ich diese natürlich hier berichten.

Update

Alle Clients (Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King) kann man auch hier runterladen: Download
Hier kann man nach dem ersten Download auswählen, was installiert werden soll.

Schreibe einen Kommentar