Zähle deine Besuche auf Wasserrutschen

Vor einiger Zeit hatte ich bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, die eigenen Achterbahn-Besuche zu zählen.

Diese Idee habe ich aufgegriffen und zusammen mit meiner Freundin eine kleine aber feine Homepage gebastelt, wo man seine besuchten Wasserrutschen (vorerst nur Deutschland) festzuhalten.

Dieses Projekt nennt sich Water-Slide-Count und ist noch relativ simple und überschaubar gehalten. Auch das Design ist zum aktuellen Zeitpunkt nur als Mittel zum Zweck und wird demnächst noch weiterentwickelt.
Seit der ersten “Beta”-Veröffentlichung gab es noch einige Verbesserungen wie z.B. das Suchen nach Schwimmbädern, Städten und den Rutschen an sich.

Realisiert wurde dieses Projekt übrigens mit PHP, MySQL und ExtJS (ein tolles JavaScript Framework).

Wenn es hier etwas neues gibt, werde ich dies natürlich berichten.

6 Gedanken zu „Zähle deine Besuche auf Wasserrutschen“

  1. Für alle Wasserfans natürlich ein tolles Projekt. Ich bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Auch die meisten Kinder sind ja von Wasserrutschen begeistert.

  2. Habe ich gerade zum ersten mal entdeckt. Leider bin ich sehr selten im Schwimmbad und somit kann man meine Wasserrutsch-Erlebnisse an einer Hand abzählen.

    Aber die Idee an sich finde ich sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.