Gewinnspiel: Internet in deiner Stadt bei Grundlagen Computer

28. Mai 2010 Gewinnspiel 1 Kommentar »

Der Konstantin hat mal wieder ein Gewinnspiel bei sich gestartet.
Dieses Mal geht es um das Thema “Internet in deiner Stadt”, bei dem es um eine Promotionaktion für seine neue Webseite handelt.

Hier bei uns in Menden (Sauerland) gibt es natürlich Internet bzw. DSL. Allerdings hat hier niemand eine größere Anbindung als DSL 16000, so geht es auch mir, denn leider ist hier auch ein Unitymedia verfügbar. Aber DSL 16000 bietet schon eine sehr gute Geschwindigkeit, die ich leider noch mit einigen in der Familie teilen muss.

Mobil benutze ich nur WLAN mit meinem Notebook, was für mich auch völlig ausreichend ist. Ich muss nicht überall online sein, daher besitze ich auch kein iPhone.

Viel Erfolg noch mit deiner neuen Homepage, Konstantin. Wäre auch noch interessant zu erfahren, wieviel diese Promotion gebracht hat.

Ein Kommentar


  1. Konstantin

    am 28. Mai 2010 um 13:24

    Hi Matthias,

    auf dich kann man sich verlassen. Danke für die Teilnahme und viel Erfolg.

    Zum DSL: Ich habe selbst auch DSL 16.000. Reicht eigentlich auch aus. Lediglich im Upload ist es manchmal zu wenig…speziell als Webmaster. 🙂 Da kann man auch nie genug haben. 🙂

    Für den ersten Tag hatte mir das Gewinnspiel etwas 30 Besucher mehr gebracht als die Tage vorher.

Schreibe einen Kommentar