Rock am Ring und Rock im Park – Tetra-Paks

7. Juli 2016 Shopping 1 Kommentar »

Wir stellen jedes Mal vor den Beschaffungen für Rock im Park fest, dass es gar nicht so leicht ist, 1 Liter Tetra-Paks zu bekommen,
vor allem, wenn man keine Säfte mitnehmen möchte.
Auch Wasser findet man sehr selten …
Daher teile ich mit euch unsere Erfahrungen, wo man was bekommt und wie schon geschrieben, keine Säfte! Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Eistee.
Natürlich kann es dabei von Filiale zu Filiale und Region zu Region Unterschiede geben. Alternativ kann man sich auch die Saft-Tetra-Praks kaufen und mit etwas anderem befüllen, was z.B. auch laut den Infos bei Rock im Park erlaub ist.

Albert Heijn (Niederlande):

RaR_RiP_Tetra-Pak_2

Rewe:

RaR_RiP_Tetra-Pak_1

RaR_RiP_Tetra-Pak_3

Real:

RaR_RiP_Tetra-Pak_4

Ein Kommentar


  1. Dani

    am 18. Mai 2017 um 21:31

    Wirklich immer wieder krass, wenn man sich vorstellt, dass früher hauptsächlich Rennautos über den Nürburgring gefahren sind. Damals hat sich bestimmt noch niemand Gedanken darüber gemacht, wo er einen Tetrapack herbekommt 😀 Finde es aber gut, dass das Gelände weiterhin genutzt wird 🙂

Schreibe einen Kommentar