Fotos aus Menden und Umgebung

Ein Freund und Tischtenniskollege von mir ist ein begeisteter Hobby-Fotograf. Da er unter anderem auch Fotos in Menden und Umgebung schießt, ist dies natürlich ein Anlass für mich, ein paar seiner Fotos hier vorzustellen. Mit einem Klick auf dem Foto erhaltet ihr natürlich eine vergrößerte Ansicht:

Wie man sehen kann, zeichnen sich seine Fotos besonders durch die schönen eingefangenen Farben aus.

Zum Abschluss noch der Link zu seiner DeviantArt-Galerie.

Dieser Beitrag wurde unter Menden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotos aus Menden und Umgebung

  1. Johnny sagt:

    Hi, thx for supporting my work 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert