Neuer Blog-Nachrichtendienst: Niuus

Wie ich eben bei Caschys Blog vernehmen konnte, ist ein neuer Blog-Nachrichtendienst ähnlich wie Yigg und Webnews gestartet.

Hierbei handelt es sich um Niuus, wo ich mich so eben auch sofort verewigt habe. Dort gibt es auch wieder nette Buttons für den Blog, damit die Beiträge bewertet werden können. Nach einer Anmeldung kann es sofort losgehen. Nun könnt ihr auch bei mir meine Artikel bei Niuus bewerten.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuer Blog-Nachrichtendienst: Niuus

  1. Justin sagt:

    Da bin ich sehr gespannt! Ob sich der Dienst durchsetzten kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert