Gewinnspiel bei net-developers.de

Zur Zeit gibt es beim Simon von net-developers.de ein Gewinnspiel.

Hier kann man einen kleinen aber feinen Drucker Canon Pixma iP2700 gewinnen, indem man nur Werbung für dieses Gewinnspiel im eigenen Blog macht.
Ich benötige zwar zur Zeit keinen neuen Drucker, aber ich dachte mir, dass ich da doch mal mitmachen sollte.

Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 24.06.2011.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinnspiel bei net-developers.de

  1. Simon sagt:

    Danke für deine Teilnahme und viel Glück! Deine Chancen stehen echt nicht schlecht!

  2. Pingback: Canon Pixma iP2700 Drucker gewinnen bei net-developers.de - Grundlagen Computer

  3. Pingback: Der Gewinner des Canon Pixma iP2700 steht fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert