Mendener Pfingstkirmes 2011 mit Fotos

SDC11559

Auch dieses Jahr gibt es wieder die alljährliche Großveranstaltung namens Pfingstkirmes in Menden.
Gestern schlenderten wir also am frühen Nachmittag über den noch recht leeren Rummel. Mit der Zeit wurde es schon etwas voller und man traf natürlich wieder alte Freunde.
Ansonsten war diese Kirmes echt nicht erwähnenswert, schade.

Fazit unserer Gruppe: weniger und unspektakulärere Fahrgeschäfte als im letzten Jahr!

Zum Abschluss noch ein paar unkommentierte Fotos:

SDC11558

SDC11557

SDC11560

SDC11561

SDC11562

SDC11563

SDC11564

Dieser Beitrag wurde unter Kirmes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mendener Pfingstkirmes 2011 mit Fotos

  1. Dick Middel sagt:

    na den : auf .ein neues 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.