Miniserien #4 – Bermuda Dreieck – Tor zu einer anderen Zeit

Wieso verschwinden so oft Flugzeuge und Schiffe im Bermuda-Dreieck?
Diese Frage beschäftigt den Milliardär Eric Benerall schon seit langem. Er entschließt sich ein Team aus unterschiedlich spezialisierten Wissenschaftlern zusammenzustellen und diese auf die Reise zu schicken, um der Sache auf dem Grund zu gehen. Die Ursache ist allerdings ganz anders als sich alle vorgestellt hatten.

Diese etwas trashig wirkende Mini-Serie hat doch einen langsam ansteigenden Spannungsbogen und unterhält meiner Meinung nach recht gut. Auch der gemeine Cliffhanger beim DVD-Wechsel trägt gut dazu bei.
Die 2 DVDs mit einer Spiellänge von 244 Minuten könnt ihr natürlich auch käuflich erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Miniserien #4 – Bermuda Dreieck – Tor zu einer anderen Zeit

  1. Thomas B. sagt:

    Recht interessant wenn man nachdenckt das bis jetzt keiner eine Serie gemacht hat, also nicht nur 1-2 Teile sondern so lange wie Prison Break usw.. Wäre auf jedenafall sehr spannend, meiner Meinung nach, nicht?

  2. maTTes sagt:

    Das ist allerdings wahr.

  3. Kathrin sagt:

    Ja, eine gute und unterhaltsame Serie. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert