Der Penny-Markt auf der Reeperbahn (Doku)

Ich möchte nicht sagen, dass es ein aktueller Hype um diese Dokumentation vom Spiegel ist, aber es ist durchaus sehr unterhaltsam.
Erst vor wenigen Tagen wurde ich per Zufall darauf aufmerksam gemacht, dass ich diese Perle im Dokumentationsozean einfach anschauen muss.
Es ist einfach nicht zu glauben, was das Kamerateam in dieser Zeit an Gestalten eingefangen hat und Kultfiguren geschaffen hat.

Auch wenn die Geschehnisse 2007 aufgezeichnet worden sind, würde es mich nicht wundern, wenn tatsächlich bald eine Fortsetzung kommen wird. Der führende Journalist der Doku Markus Grün hält es zumindest für möglich:

Dieser Beitrag wurde unter Web-Fundstück abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert