Wer sucht am meisten nach Sex ?

Gemeint ist hier nicht, welches Geschlecht am meisten nach Sex sucht, sondern in welchem Land auf der Welt am meisten bestimmte Suchwörter eingegeben werden.
So zum Beispiel wird in Pakistan am häufigsten nach dem Begriff Sex im Internet gesucht:

sex-suche

Noch interessanter wird das Ergebnis nach der Suche auf „weapons of mass destruction“:
So suchen die südafrikanischen Länder Südafrika und Zimbabwe am besten nach dieser Wortkombination:

weapons

Außerdem wird besonders oft in Burkina Faso nach Saddam Hussein im Internet gesucht:

hussein-suche

Diese und weitere weltbewegenden Fragen beantwortet nun die neue Suchfunktion von Google namens Insights for Search.

Falls ihr noch mehr witzige Suchbegriffe habt, schreibt diese in die Kommentare.

Dieser Beitrag wurde unter Fun abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert