Ergebnis der Blogparade Musik visualisieren


Vor einiger Zeit habe ich an der Blogparade Musik visualisieren teilgenommen. Diese lief im gesamten Oktober und die Hasen-Farm hat nun das Ergebnis veröffentlicht.

Es haben sage und schreibe 45 Blogs teilgenommen und somit wurde eine anständige Statistik erzielt. Das Ergebnis kann man hier finden.

Mich wundert es wirklich, dass so viele „Subway to Sally“ hören. Aber kann natürlich auch sein, dass die meisten nur Einzellieder von sehr vielen Bands gehört haben und mein Beitrag diese Band gepusht hat.

Auffällig insgesamt ist aber, dass die Top-Bands deutschsprachig singen, das ist doch mal was.

Dieser Beitrag wurde unter Blogparade abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert