Windows 7 Gewinnspiel bei Grundlagen Computer

Der Konstantin von Grundlagen Computer bietet zur Zeit ein Gewinnspiel für ein Windows 7 an.
Alles, was man dazu tun muss, ist Links zum Gewinnspiel und zu seinem DSL-Vergleich zu schreiben.

Vielleicht gewinne ich ja endlich mal was mit dieser Aktion.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Windows 7 Gewinnspiel bei Grundlagen Computer

  1. Chriz sagt:

    Schönes Gewinnspiel. Ich verlos momentan übrigens auch was. 🙂

    Kannst dir ja mal anschauen, es lohnt sich.

    PS.: Ja ich weiß, Eigenwerbung stinkt.. aber irgendwie muss man ja einem zum Glück zwingen. *g*

  2. Konstantin sagt:

    Hi Matthias,

    danke für die Teilnahme und viel Erfolg bei der Auslosung.

  3. Konstantin sagt:

    Hallo Matthias,

    du hast die Windows 7 Home Lizenz bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich werde die Version wohl aber erst im neuen Jahr losschicken können. Hoffe du hast dafür Verständnis – im Moment geht hier alles drunter drüber. Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

  4. maTTes sagt:

    Ist ja cool, danke dir 🙂
    Auch dir einen guten Rutsch!

  5. Pingback: Windows 7 gewonnen | Mendener.Net

  6. Pingback: Gewinnspiel: Internet in deiner Stadt bei Grundlagen Computer | Mendener.Net - Das Blog eines Mendeners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert