Zurück vom Urlaub im Mai 2009

Mittlerweile bin ich wieder gut erholt nach meinem kleinen Urlaub.
Meine Freundin und ich waren nämlich vom 03.05. bis 07.05. in der Jugendherberge Scharbeutz, wo wir mal schön ausspannen konnten.
Auf dem Plan standen für diese Tage unser Erstbesuch im Hansa-Park, wo nämlich eine neue Achterbahn “Fluch von Novgorod” fertiggestellt wurde. Ein gesonderter Bericht hierzu folgt noch.
Außerdem haben wir einen kleinen Ausflug nach Fehmarn und Heiligenhafen gemacht. Leider hat das Wetter Vormittags und Mittags nicht so mitgemacht, aber wir haben das beste draus gemacht.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier.

DSC02389

DSC02393

DSC02401

Natürlich haben wir uns auch die Hansestadt Lübeck angeschaut und haben den bekannten Marzipanhersteller “Niederegger” einen Besuch abgestattet.

DSC02403

DSC02404

Am Tag vor unserer Abreise sind wir nach Hamburg gefahren, wo wir den Dungeon besucht und die Landungsbrücken angeschaut haben. Den Dungeon können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Den sollte man mal besucht haben, wenn man in Hamburg unterwegs ist, aber da wird lieber nichts zu verraten. Das Miniatur-Wunderland haben wir nicht besichtigt.

DSC02412

DSC02414

DSC02416

DSC02424

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zurück vom Urlaub im Mai 2009

  1. Chrissi sagt:

    Das ist aber schön kurz beschrieben 😉

  2. Pingback: Erstbesuch im Hansa Park 2009 | Mendener.Net

  3. maTTes sagt:

    Hab mein bestes gegeben 😉
    Dafür hast du es ja ausführlicher 😉

  4. Pingback: Mein Jahresrückblick 2009 | Mendener.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert